Hit Enter to search or Esc key to close

World Travel Awards 2014 – Ecuador und Peru gewinnen zahlreiche Preise

World Travel Awards 2014 – Ecuador und Peru gewinnen zahlreiche Preise

Thumbnail

Am 9. August wurden die diesjährigen World Travel Awards vergeben. Die Preisverleihung der Destinationen South and Central America fand in Quto im Centro Cultural Itchimbía in feierlicher Atmosphäre statt.
Quito gewann das zweite Jahr in Folge den begehrten Titel „South America’s Leading Destination“.
Ecuador gewann in 2014 den Titel „South America’s Green Destination“ und Auszeichnungen für einige touristische Produkte wie:
– „South America’s Leading Green Hotel“: Eco Hotel Finch Bay

– „South America’s Leading Luxury Train“: Tren Crucero
– „South America’s Leading Resort“: Arasha Tropical Forest Resort & Spa

– „Ecuador’s Leading Green Hotel“: Mashpi Lodge
– „Ecuador’s Leading Spa Resort“: Termas Papallacta

Außerdem wurde das Tourismusministerium von Ecuador als „South America’s Leading Tourist Board“ ausgezeichnet.
Das Nachbarland Peru war ebenfalls erfolgreich und wurde mit den World Travel Awards ausgezeichnet. Die beliebte Destination trägt in 2014 die Titel „South America’s Leading Cultural Destination“, „South America’s Culinary Destination“ und „South America’s Heritage Destination“.
Lima wurde mit dem Titel „South America’s City Break Destination“ ausgezeichnet. Erfahren Sie hier mehr über die World Travel Awards und Peru!
Bekannt als „Oscar der Reiseindustrie“ feiern die World Travel Awards in diesem Jahr ihr 21-jähriges Bestehen und weltweit als höchste Auszeichnung im Tourismus bekannt.
Lesen Sie hier über die World Travel Awards 2015 und 2017.
Bildquellen:
Quito Turismo
Solecu Tours GmbH – Der Ecuador Spezialist
Share on facebook
Share on twitter
Share on email